Skip to main content

Menschenwürdige Unterbringung
    So viel Hilfe wie nötig, so viel Selbstständigkeit wie möglich!

5 Jahre kleine Freiheit

Am 15. Juni 2017 feierte die „kleine Freiheit“ ihren 5-jährigen Geburtstag. Eingeladen waren alle Bewohner, Betreuer, Nachbarn und Vertragspartner. Die Gäste fanden, umgeben von blühenden Grünanlagen, liebevoll festlich geschmückte und eingedeckte Tische vor. Die Leitung des Hauses eröffnete gemeinsam mit den Bewohnern das Fest mit kleinen Feuerfontänen. Das Personal verwöhnte alle Gäste und Bewohner mit leckeren Haupt- und Süßspeisen. Vielen Dank an die Küche der „kleinen Freiheit“.

Musikalisch wurde die Feier von Mitgliedern der Band „Heart of Stones“ begleitet, die mit bekannten Rockhits die Stimmung anheizten.

5 Jahre „kleinen Freiheit“ war natürlich ein Grund zum Feiern, aber trotzdem kam es bei Sonnenuntergang, mit dem wunderbaren Ausblick auf die angrenzenden Feldern und Wiesen, zu tiefgreifenden Gesprächen, die teils auch besinnlich und nachdenklich waren.

An die freundliche und fürsorgliche Gastfreundschaft und für die Unterstützung, die unsere Partner uns gewähren, nochmals vielen Dank.

  • 5 Jahre kleine Freiheit
  • 5 Jahre kleine Freiheit
  • 5 Jahre kleine Freiheit

Kontakt

Obdachlosenhilfe Rostock gGmbH
Albert-Schweitzer-Straße 26 • 18147 Rostock-Toitenwinkel
Tel.: 0381 697382 • Fax: 0381 666 375 52
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.